Kaikoura – Kaiteriteri (14.02.1999)

Route: Kaikoura - Kaiteriteri

Route: Kaikoura – Kaiteriteri

Wir sind von Kaikoura am Sonntag (14.02.) hierhin gefahren. Entlang der Küste war’s schön, später „halt nett“, aber nicht besonders aufregend. Wir gingen in Motueka direkt zum  Visitor Centre/Information, wegen Unterkunft. Wir hatten entschieden 5 Nächte bleiben zu wollen, richtig Urlaub zu machen und dann die Seekayak-Tour zu machen. Der Service bei den Visitors Informations ist echt klasse. Der Abel Tasman Kayaks, den ich favorisierte, wollte partout keine Einer erlauben, aber es gab einen Prospekt eines anderen Unternehmens, das uns unbekannt war, und da haben wir nun gebucht. 3 Tage ab Freitag, Einer, incl. Verpflegung u. aller Ausrüstung excl. Schlafsack. $360 pP.

Picnic at B&B Seaview

Picnic at B&B Seaview

Das B&B, das wir favorisiert hatten, war – oh Wunder! – zu haben und so landeten wir bei Jackie & Tig.

Kommentare sind geschlossen.