Picton – National Park Village (22.02.1999)

Route: Picton - Wellington - National Park Village

Route: Picton – Wellington – National Park Village

Route: Picton - Wellington - National Park Village

Route: Picton – Wellington – National Park Village

Skizze von Mt. Ngaurohue

Skizze von Mt. Ngaurohue

So. Wir sind auf der Lynx, der Schnellfähre, weil die normale schon voll war – wir haben 1 Woche im voraus gebucht. Also nix mit hinfahren und wird schon einen Platz geben, wie bei der Vogelfluglinie damals. Es geht auf die Nordinsel. Aber da wir – aller Voraussicht nach – mit dem Auto nach Christchurch zurückfahren werden, ist es kein endgültiger Abschied.

Die Pukenui Logde auch sehr schön, mit free Spa. Blick auf Mt. Ruapehu, Mt. Ngaurohue, Mt. Tongariro.

Mount Ruahepu

Mount Ruahepu

Mount Ngaurohue

Mount Ngaurohue

Wir aßen im „Schnapps Hotel“ mit Blick auf den Mt. Ngaurohue [Nauruhoé] und hörten den Berg rufen und konnten es fast nicht glauben, daß wir am nächsten Tag da oben sein würden.

Kommentare sind geschlossen.