Kaiteriteri (15.-18.02.)

Route: Kaiteriteri

Route: Kaiteriteri

Blick vom B&B Seaview

Blick vom B&B Seaview

Blick vom B&B Seaview

Blick vom B&B Seaview

Das dürfte eine unserer besten Entscheidungen gewesen sein. Hier haben wir auch Alison & Bob, ein absolut reizendes altes Ehepaar getroffen, sowie hauptsächlich andere Neuseeländer. Wir haben die Seele baumeln lassen, lang geschlafen, gut gefrühstückt, den Hund „Tip“ geknuddelt, gelesen, ab und zu einen kleinen Trip nach Motueka gemacht, sind im „Watt“ spazierengegangen, haben Taschenkrebse über unsere Füße krabbeln lassen und beobachteten, was es zu beobachten gab, und gebadet!

Sonnenaufgang am B&B Seaview

Sonnenaufgang am B&B Seaview

Silverfern

Silverfern

Diese goldenen Strände mit dem glasklaren Wasser sind wundervoll! Wir haben mehrere Strände ausprobiert, ich habe jeden Tag gebadet. Heute haben wir im Wasser eine Zwiebel gefunden und mit ihr lange Ball gespielt, total cool. Ja, es hat uns sooo gut getan, total zu entspannen! In Motueka haben wir tolles „deutsches“ Brot gefunden, so daß wir wunderbar vespern konnten. Im Freien mit Blick auf die See über die Bucht bis zu den Bergen bei Nelson. Heute haben sich Jackie und Tig noch dazugesetzt, war sehr nett.

B&B Seaview

B&B Seaview

Old Hut at B&B Seaview

Old Hut at B&B Seaview

Es total schön hier – und was hatten wir doch Glück – ständig sind sie ausgebucht, alles hier rundum ist rappelvoll und wir kommen, sagen „Seaview – 5 Nächte“ und kriegen es. Seit 5 Jahren haben sie es erst, neu gebaut, extra so ausgelegt. Hinter dem Haus noch 40 acres Busch, ums Haus wunderbarer Garten plus Schafweide für „ram lambs“, unten ein altes Häuschen wo unter der Tapete an der Wand Zeitungen von 1912 zum Vorschein kamen. Eigenes Wasser.

Breakers Bay Kaiteriteri

Breakers Bay Kaiteriteri

Breakers Bay Kaiteriteri

Breakers Bay Kaiteriteri

Nette Vögel: Fantails. Und die Morepork, die Eule haben wir gehört und gesehen.

Kommentare sind geschlossen.