Sydney (29.01.1999)

Neuseeland

Neuseeland

Was ein wunderschöner Morgen! Und kaum Aufenthalt, ein bißchen frisch machen, ein kurzer Gang durch Teile des Flughafens und schon ging’s an Bord. Wieder ein Jumbo und schon lange freue ich mich auf den Fensterplatz. Überraschung! Wir sitzen in der Business-Class auf absoluten Luxus-Sitzen, haben Platz für 4 und 3 Fenster! Gerade noch beim Rausgehen den Platz und die Liegesitze bewundert und nun sitzen wir selbst so! Oh wow, so lasse ich es mir gefallen. Da hätte ich deutlich besser geschlafen. Aber ich will mich nicht beklagen. Wir hatten seit Singapur sehr nette Leute neben mir – ein Paar, etwas jünger als wir, sie wohl Chinesin, er wohl aus Singapur, aber das habe ich nicht gefragt. Er hat mich seine Vibrations-Massagebrille ausprobieren lassen und sogar ein Glas Schwalbennest in Zuckerwasser gegeben. Hat uns auch gut geschmeckt. Muß wohl recht teuer sein. Doch, die waren nett. Weiter geht’s!

Ha! Das freut mich – ich konnte von HOCH oben die Oper und die Brücke nochmal sehen!

Kommentare sind geschlossen.