Singapur (28.01.1999)

Neuseeland

Neuseeland

Sodele. Wir haben die erste Etappe gut hinter uns gebracht, problemlos. Wir kamen hier Ortszeit gut 18.00 an, da war es noch sonnig. Wir fanden den Cactus-Garden, eine sehr schöne Terasse mit Kakteen, Palmen, Portulah etc. Die Luft erstickte uns fast – sehr warm, sehr feucht. Aber nach ein paar Minuten ging’s. Und es tat so gut, draußen auch ein üppiges Grün zu sehen – Palmen zwischen Laub- und Pinienartigen Bäumen, Blütenpracht! Barfuß in der Pfütze planschen, yippi. Der Flughafen sehr schön, viele Einkaufsmöglichkeiten, hübsch angelegt. Wir hatten alles in allem 2 h bis zum Weiterflug, wg. BoardingTime ½ h früher verging’s im Nu. Es wurde auch superschnell dunkel. Der Mond ist hier um ¼ gedreht im Uhrzeigersinn.

Kommentare sind geschlossen.