Köln – Frankfurt (27.01.1999)

Neuseeland

Neuseeland

1. STOP McDonalds. Leider nur ein anderes Restaurant offen, sieht nach teurem, wohlsortiertem aus. Naja, soll halt den bösen Hunger betäuben bis zum „Nachtmahl“ im Flieger.

Die Fahrt hierher – erstmal Regen – Unwetter, starke Böen. Den Berg hoch zu Tom wurde es zu Schneeregen, glatte Straße, o oh. Da bekamen wir schon Bedenken. Dann auf der Autobahn wieder Regen, aber was ein Sauwetter. Bis Limburg, danach schlagartig trockene Straße, Mond, später leichte Gischt, mehr nicht. 2 ½ h von Weiden über Wolperath zum Flughafen – besser als erhofft! Tom fährt mit Michaels Auto zurück.

Übrigens – 32 kg Gepäck haben wir eingecheckt, und da hatte ich Angst, die 20 kg / Person nicht zu schaffen! Nun haben wir direkt noch Luft für den Rückflug. (Aber an den will ich jetzt nicht denken!)

Kommentare sind geschlossen.